Die kleinen Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tapi ;) und mein lebenslauf xD

Nach unten

Tapi ;) und mein lebenslauf xD Empty Tapi ;) und mein lebenslauf xD

Beitrag  tapirefan Di Nov 03, 2009 8:58 pm

hallo
nur mal damit es feststeht... ICH BIN WEIBLICH ö.ö sunny

steckbrief:
Name:Aline L. (nachname is peinlich XD)
Geburtstag:23.1. (13 Very Happy )
ICQ nr : frag mich , nur mal so... wir müssen freunde sein damit du sie bekommst Razz
Tele: GEHEIM Shocked Shocked Shocked
Handy:GEHEIM Shocked Shocked Shocked
Hobbys: Reiten (selbstverständlich denke ich,ich mein wenn mn howrse.de spielt..)
oh man... ich rede zu viel... also mehr zu meinen hobbys: schwimmen... Lesen... ih weis ihr denk jez bestimtm ich were ein streber... nun ja... iss auch so... aber besser schlau als ein lebenlang dumm Twisted Evil ok... ich komm vom thema ab... also hobbys: hm,alles eigentlich gesagt oO ach ja... witze reißen lol! lol! lol!
lieblingstier: Katze,Pferd,Hund,Maus,Wüstenrennmaus,Drachen,Einhörner und ... PARADIESVÖGEl cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Meine Haustiere: Meine Katze Toni,zartbitterschokoladenbraun,grüne augen,hat angstzustände:shock: ,total geschmeidig und süs wie eine droge (nur scherz),dann noch 2 katzen die zu besuch sind. einmal Pussy,Schwarz weis gefleckt,klein und verschmust wie ein kätzchen es sein sollte^^ und schnuffel, rabenschwarz mit kleinem weissem fleck auf stirn,brus nud bauch,alle weiblich bis auf toni.ach und schnuffel... wenn man die streichelt faucht/kreischt die XD aber kratzen... nie Wink dann gibt es noch meine 2 farbmäuse,luna und micky.beide weiblich,beide schwarzweiss.micky is mehr getupft und luna hat weisen rücken und is am bauch leicht hellbraun.micky beist immer und könnte ein frosch sein 8is mir mal ggn heizung gesrpung Shocked
Lieblingsfarbe:zotronengelb mit nem stich limettengrün, Grasgrün mit stich neongelb.

das wars eigentlich von mir udn meinem lebenslauf Wink fragen unter: auf www. howrse.de - spielersuchen - tapirefan - pn schreiben Wink ach ja... ich komm aus NRW ^^

LG
tapirefan
tapirefan
Admin

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten