Die kleinen Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze spitze

3 verfasser

Nach unten

Witze spitze Empty Witze spitze

Beitrag  Admin So Nov 08, 2009 10:34 pm

Hallo hier könnt ihr Witze jeder Art einstellen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 31

https://diekleinengoetter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Witze spitze Empty Re: Witze spitze

Beitrag  Icefee Di Nov 10, 2009 11:14 pm

also ich mag Blondinenwitze
Z.B. Was macht ne Blondine wen der Coputer brennt?


Sie drückt die LÖSCH-Taste Laughing (die blond sind bitte nicht beleidgt sein bin selber blond)

Icefee

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Witze spitze Empty Re: Witze spitze

Beitrag  tapirefan Mi Nov 11, 2009 7:31 pm

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!". Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit.

Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit.

So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!"
tapirefan
tapirefan
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 27
Ort : B. Salzuflen

Nach oben Nach unten

Witze spitze Empty Re: Witze spitze

Beitrag  tapirefan Mi Nov 11, 2009 7:37 pm

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."


Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10.000 EUR von mir."

Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freisprechen."


Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...

"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."

Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.

Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:

"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!"


Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause.

Frau: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst."

Mann: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."

"Mami, Mami, warum rennen die Leute so?"

"Halt die Klappe und gib gas!"

LG
tapirefan
tapirefan
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 27
Ort : B. Salzuflen

Nach oben Nach unten

Witze spitze Empty Re: Witze spitze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten