Jetzt ich!!
Seite 1 von 1
Jetzt ich!!
Ja,jetzt haben sich so ziemlich alle vorgestellt, dann will ich auch mal!xD
Name: Gina
Geburt/stag: 07.03.1996
Geburtsort : Bayern/Lauingen
Sternzeichen: Fisch, Linde, Ratte, Wolf
Schule: Mädchenrealschule St. Ursula
Klasse: 8c3a
Hobbys: reiten, lesen, klavier, tennis, mit freunden treffen, volleyball, pizza essen
Ich mag: PFERDE,alles was mit pferde zu tun hat,meine Freundinnen,meinen Hasen Mohrle,Vampire,Werwölfe und so,MUSIK,Klavier,Zeichnen,herbst,schwarz,blingees,
-Sid,mein süßer kleiner Fuchs,der immer meine Haare fressen will und angst vor dem waschplatz hat!Und meine Putzkasten immer kaputtmachen will und an meiner grüne flausch-weste seinen kopf immer reibt und mir wie ein hündchen folgt und so unglaublich lieb ist!!!)
Ich mag nicht:Zac Efron,Kirsten Steward,Fleisch,Lila.gekochtes gemüse,käse,Spinnen und anderes Krabbelvieh,FKK-Strände,,kleine brüder,gekochtes Gemüse,
hm,....das war so das wichtigste über mich!
Lg Claire19
PS: Ich liebe diese smilieys, die man im text einfügen kann, die sin witzig!xD
Name: Gina
Geburt/stag: 07.03.1996
Geburtsort : Bayern/Lauingen
Sternzeichen: Fisch, Linde, Ratte, Wolf
Schule: Mädchenrealschule St. Ursula
Klasse: 8c3a
Hobbys: reiten, lesen, klavier, tennis, mit freunden treffen, volleyball, pizza essen
Ich mag: PFERDE,alles was mit pferde zu tun hat,meine Freundinnen,meinen Hasen Mohrle,Vampire,Werwölfe und so,MUSIK,Klavier,Zeichnen,herbst,schwarz,blingees,
-Sid,mein süßer kleiner Fuchs,der immer meine Haare fressen will und angst vor dem waschplatz hat!Und meine Putzkasten immer kaputtmachen will und an meiner grüne flausch-weste seinen kopf immer reibt und mir wie ein hündchen folgt und so unglaublich lieb ist!!!)
Ich mag nicht:Zac Efron,Kirsten Steward,Fleisch,Lila.gekochtes gemüse,käse,Spinnen und anderes Krabbelvieh,FKK-Strände,,kleine brüder,gekochtes Gemüse,
hm,....das war so das wichtigste über mich!
Lg Claire19
PS: Ich liebe diese smilieys, die man im text einfügen kann, die sin witzig!xD
Claire19- Anzahl der Beiträge : 4
ähm,...
hab was vergessen
Ich bin nach Howrse per zufall gekommen, ich hab nach einem kostenlosen Pferdespiel geschaut!
Tja, und jetzt bin ich hier!
Ich bin nach Howrse per zufall gekommen, ich hab nach einem kostenlosen Pferdespiel geschaut!
Tja, und jetzt bin ich hier!
Claire19- Anzahl der Beiträge : 4
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten